10. Dezember 2012

Damenmützen - Женские шапочки

Hallo ihr lieben!
Es ist viel Schnee bei uns.  Obwohl ich Winter nicht mag, muss ich zugeben: es ist sehr schön draußen! Es ist die Zeit für den Wintermützen.  
Ich habe die Mützen gestrickt, die kann man bei mir in meinem StrickShop bestellen. 

Привет мои дорогие!
У нас наступила настоящая зима. Замело нас совсем. Хотя и не люблю зиму, не могу противоречить, что она очень красивая. Как раз время для зимних шапочек. Шапочки вязала на заказ и на продажу.
















Ich wünsche euch einen Erfolgreichen Tag!
Я желаю вам удачного дня!
Alfiya

8 Kommentare:

  1. Du hast wunderschoene Muetzen gemacht!!!
    Eine ist schoener als die andere
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Очень оригинальные шапочки!Удачи Вам!

    AntwortenLöschen
  3. Миленькие шапочки!!!!мне все нравятся!!!

    AntwortenLöschen
  4. Милые шапочки и очень нужные в зимнее время!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Mützen... und dann dieses Wetter... da werden sie hoffentlich bald liebevoll draußen spazieren"getragen"!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Und Welcome bei mir ;)!
      Liebe Grüße
      Alfiya

      Löschen
  6. Девочки, спасибочки!!!

    AntwortenLöschen