7. März 2012

Graue Blümenmütze - Серая шапочка с цветком

Hallo ihr lieben!
Beim mir geht es mit Handarbeit langsam los. Ich versuche noch keine große Sachen zu anfangen, weil dann ich muss mich konzentrieren und will schnell fertig machen. Es ist noch knapp mit der Zeit. 
Ich habe ein Paar Mützen gestrickt für die Kleine Anush.
Wolle: Lana Grossa Bingo Solid  100% Merino 80m 50gr.


Привет, мои дорогие!
Я по-немногу начинаю вязать и уже подумываю что-нибудь пошить малышке.  Стараюсь не начинать большие вещи, так как это требует концентрации и мне всегда хочется сразу, как нчала какую-либо вещь быстро ее закончить. Но сейчас мне немного не хватает времени. По-этому вяжу по-маленькому :). Связала пару шапочек своей малышке Ануш.
Пряжа: Lana Grossa Bingo Solid  100% Merino 80м на 50гр.

















Schönen Tag euch!
Приятного дня вам!
Alfiya.

5 Kommentare:

  1. Diese Muetze ist wunderschoen geworden und ganz super sauber gearbeitet!
    Ich kann das beurteilen, weil ich fuer einige Jahre 2 Wollgeschaefte hatte.
    Grosses Kompliment an Dich.
    Die Wolle Bingo ist ein ganz tolles Garn, ich habe es geliebt, sie zu stricken und auch zu tragen!!
    GlG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Roswitha! Ich stricke erstes mal mit Bingo. Ich bin auch begeistert! Die Wolle ist ganz weich und angenehm zu arbeiten. Die Kleine trägt die Mütze sehr gerne.
      LG
      Alfiya.

      Löschen
  2. total schön!!!!!! würde auch gerne haben :-)

    LG und eine schöne Woche
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Шапочка классная получилась , люблю сочетание таких цветов , и доченька у тебя хорошенькая.Очень аккуратная вязка , красиво.

    AntwortenLöschen